Die ver­gessene Medizin jen­seits der Schul­me­dizin (Video)

Was will die Seele durch Erkran­kungen, Schicksal und in beson­deren Lebens­si­tua­tionen dem Men­schen mit­teilen? Der deutsche Mys­tiker und Experte für Kör­per­sprache Bernhard P. Wirth beleuchtet in seinem neuen Buch „Wenn die Seele zum Gespräch bittet – Krank­heiten und Schicksale: Die Tränen der Seele“ mit dem ursprüng­lichen Wissen den mensch­lichen Körper, seine Organe und deren Funktionen.

(von Bernhard P. Wirth)

Im Mit­tel­punkt steht die erkrankte Seele eines Men­schen, nicht die psy­cho­so­ma­tische Deutung und Bedeutung von Krank­heiten. Bernhard P. Wirth beschreibt den ursprüng­lichen Bauplan und die Bauform des mensch­lichen Körpers aus dem ursprüng­lichen Wissen. An über 250 Kör­per­teilen, Organen, Funk­tionen und Eigen­schaften des Körpers erklärt er den Ein­fluss der Seele durch Erkrankung und Schicksal.

Betreten sie mit Bernhard P. Wirth den in unserer Zeit ver­ges­senen Weg zur Heilung der Seele und die damit ver­bundene Gesund­werdung des Körpers eines erkrankten Men­schen. Auch ein gesunder Mensch kann bereits eine erkrankte Seele besitzen. Krankheit und Schicksal ist die letzte Mög­lichkeit, womit sich die Seele bei einem Men­schen noch Gehör ver­schaffen kann.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden